Simulationsmodelle für AeroFly Professional Deluxe und Aerofly 5 

Auf diesern beiden Seiten finden Sie 3D Modelle für den  AeroFly Professional Deluxe und den Aerofly 5 Flugsimulator von IPACS.

Falls ein Modell  im Simulationsprogramm keinen Ton von sich gibt, kann es sein das dem Simulationsprogramm der Sound fehlt. In diesem Fall, den Zip-Ordner downloaden, entzippen und den Sound-File in das Unterverzeichnis  (sound) verschieben. Das könnte wie folgt aussehen: C:\Programme\IPACS\AeroFly ProfessionalDeluxe\sound     

In diesem Unterverzeichnis befinden sich schon etliche andere (.wav) Dateien.

Dateidownload
elektro-sound
elektro.zip [ 131.2 KB ]

Culpa

Flugsimulator
Der Culpa wurde als 3D Modell, zur Benutzung, für den AeroFly Professional Deluxe Flugsimulator von IPACS,  gefertigt. Vielen Dank an Jan-Hendrik (Jet-Pack@web.de), der dieses 3D Modell ins Leben grufen hat. Die Simulation ist im super gelungen. Der Culpa sieht nicht nur aus wie das Original, sondern fliegt sich auch wie sein Vorbild.

Den Zip-Ordner downloaden, entzippen und den Ordner samt Inhalt in das Installationsverzeichnis des AFPD verschieben. -> 

In dasVerzeichnis Airkraft.

Wenn der AeroFly Professional Deluxe  Flugsimulator auf der Festplatte -C- installiert wurde, könnte es wie folgt aussehen:

C:\Programme\IPACS\AeroFly Professional Deluxe\aircraft\culpa Wichtig: alle Dateien müssen direkt ohne weiteren Unterordner in \aircraft\culpa liegen, sonst wird das Modell nicht angezeigt.

Dateidownload
Culpa für AFPD
Culpa.zip [ 1.8 MB ]

Spy

AFPD
Der Spy  wurde als 3D Modell, zur Benutzung, für denAeroFly Professional Deluxe Flugsimulator von IPACS,  gefertigt. VielenDank an Jan-Hendrik (Jet-Pack@web.de),der mir bei der Konstruktion des 3D Modells  mit Rat und Tat zur Seite Stand. Der Spy sieht nicht nur aus wie das Original, sondern fliegt sich auch wie sein Vorbild.

Dateidownload
Spy für AFPD
spy.zip [ 703.7 KB ]

Punisher

Aerofly
Der Punisher mit ausfahrbarem Fahrwerk

Dateidownload
Punisher für AFPD
Punisher.zip [ 770 KB ]

Slograumer

AeroFly
Der Slog- Raumer als 3D Modell für den AeroflyProfessional Deluxe. Mit ausfahrbarem Fahrwerk und abwerfbaren Beibooten. Abgeworfene Beiboote, können im Fluge, mit der Taste  G wieder angehängt werden. Wird der Abwurf betätigt neigen sich die Beiboote an ihrer Aufhängung und werden abgeworfen. Die Beiboote lösen sich erst bei geringer Geschwindigkeit aus der Verankerung, denn sonst währe die Aufprallgeschwindigkeit auf die Wasseroberfläche zu groß.

Dateidownload
Slograumer mit Beiboot
Slog Beiboot.zip [ 1.1 MB ]
Wem die Spielerei mit den Beibooten zu albern ist, dem steht die Version ohne Beiboot zur Verfügung.

Dateidownload
Slograumer für AFPD
Slog.zip [ 1,022.7 KB ]

 

 

 

 

 

Slog Depron
Videos und Erklärungen Geschichte der Slogs

 

 

 

Bauplan kostenlos culpa
Bauplanmodell Culpa Kostenloser download
F117  kostenlos download
Bauplan F 117 Folie----------- Kostenloser download
A6 Intruder
Bauplanmodell Intruder kostenlos download
F117 model kit stealthfighter Nighthawk Bauplan
Bauplan F 117 Folie mit Material Flugvideo auf dieser Seite Ausverkauft
Mustang, P 51   kostenlos download
Bauplanmodell Mustang kostenlos download
F117
Bauplanmodell F 117 Propeller kostenlos download
Punisher
Bauplanmodell Punisher kostenlos download
Spy
Bauplanmodell Spy kostenlos download
F117 Impeller   kostenlos download
Bauplanmodell F117 Impeller kostenlos download